Ferienwohnung Gina
                                                                   mit Blick über Dresden

Um Spameinträge im Gästebuch zu verhindern, werden die Einträge erst nach Sichtung freigeschaltet. Unsere Gäste bewerten uns auch unter : https://www.ferienhausmiete.de/93257.htm#reviews

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Anja Haupt
02.10.2023 09:22:39
Wir haben zwar die Gastgeber nicht kennen gelernt, aber wurden trotzdem sehr lieb empfangen und später telefonisch angefragt ob alles gut ist... gaaanz lieber toller Kontakt... zur Wohnung gibt es nur eins: Daumen hoch,top, alles da was man so braucht...ruhig und doch zentral, Ausblick toll... sehr zu empfehlen... wir danken sehr für diese Unterkunft und kommen sehr gerne wieder... LG Anja und Mario
Andreas Bratke
10.12.2022 13:04:11
Wir verbrachten in der FeWo sehr gemütliche und ruhige 5 Tage. Die Ankunft war bereits herzlich und absolut unkompliziert. Der Gastgeber erwartete uns bereits und es war alles absolut tiptop.
Die Wohnung ist genau so wie auf den Bildern. Lediglich die Dachterrasse kann auf den Bildern nicht wirklich wiedergegeben werden: sie ist einfach unfassbar toll. Ein wunderbarer Blick über die Dächer von Dresden mit Ausblick auf unterschiedliche Sehenswürdigkeiten. Einfach Super. Abends dort mit einem Abendgetränk zu sitzen ist es schon Wert diese Wohnung zu mieten.
Alles in allem eine wunderbare Wohnung, super Vermieter und phantastische Umgebung. Immer gerne wieder kommen wir zurück. Grüße, Andreas und Carlotta.
Hanne & Karl Hartmann
21.09.2019 17:59:36
Echt Genial

Wohnung: für uns ideal gemütlich und sauber
Vermieter: echt nette Leute
Hund: lieb und verschmust
Aussicht: besser geht's kaum
Ruhe: außer dem eigenen Schnarcher ist fast nix zu hören
ÖPNV: Pause für's Auto, Bushaltestelle gleich ums Eck
Wünsche: werden sofort erfüllt
Fazit: 5 Sterne +
Bettina Jakob
12.08.2019 10:10:48
Sehr schöne Wohnung mit Blick über Dresden.Gute Verkehrsanbindung zum Beispiel in die Stadtmitte oder an die Autobahn.Aber es ist trotz der Autobahn in der Nähe sehr ruhig.Die Wohnung ist toll eingerichtet ,alles da was man so braucht.
Danke Fam. Simon.Ihr seid seit sehr nett.Am letzten Tag konnten wir sogar bis Mittag in der Fw.bleiben das war super.
Vielleicht kommen wir mal wieder .Liebe Grüße Bettina und Lucas

12.8.2019
Fam. Fuchs
13.06.2018 11:03:04
Klein aber fein, das beschreibt die FEWO treffend! Alles da was man braucht, vor allem sehr gemütlich ausgestattet mit toller Dachterrasse und Blick über DRS. Hier fühlt man sich sofort wohl! Außerdem Zentrumsnah und dennoch ruhig in einer hübschen Wohngegend gelegen. Liebe Familie Simon, es ist immer wieder schön bei Ihnen Gast sein zu dürfen :-) Viele Grüße aus Franken.
Anzeigen: 5  10