Ferienwohnung Gina
                                                                   mit Blick über Dresden

Um Spameinträge im Gästebuch zu verhindern, werden die Einträge erst nach Sichtung freigeschaltet. Unsere Gäste bewerten uns auch unter : https://www.ferienhausmiete.de/93257.htm#reviews

Gästebuch

Fam. Fuchs
13.06.2018 11:03:04
Klein aber fein, das beschreibt die FEWO treffend! Alles da was man braucht, vor allem sehr gemütlich ausgestattet mit toller Dachterrasse und Blick über DRS. Hier fühlt man sich sofort wohl! Außerdem Zentrumsnah und dennoch ruhig in einer hübschen Wohngegend gelegen. Liebe Familie Simon, es ist immer wieder schön bei Ihnen Gast sein zu dürfen :-) Viele Grüße aus Franken.
Bernd Friedrich
22.04.2017 19:36:19
Die FW lässt kaum Wünsche offen,
wichtig war uns ruhige Lage, auch mit der Stadtlinie schnell in der Stadt zu sein, gute Betten und Gemütlichkeit. Die Wünsche wurden voll erfüllt. Darüber hinaus bietet die FW Fernsehvergnügen, eine voll ausgestattete Küche, einschließlich Spülmaschine und ein kleines Bad.
Also: Klein.....aber fein.......sehr zu empfehlen