Ferienwohnung Gina
                                                                   mit Blick über Dresden

Um Spameinträge im Gästebuch zu verhindern, werden die Einträge erst nach Sichtung freigeschaltet. Unsere Gäste bewerten uns auch unter : https://www.ferienhausmiete.de/93257.htm#reviews

Gästebuch

Hanne & Karl Hartmann
21.09.2019 17:59:36
Echt Genial

Wohnung: für uns ideal gemütlich und sauber
Vermieter: echt nette Leute
Hund: lieb und verschmust
Aussicht: besser geht's kaum
Ruhe: außer dem eigenen Schnarcher ist fast nix zu hören
ÖPNV: Pause für's Auto, Bushaltestelle gleich ums Eck
Wünsche: werden sofort erfüllt
Fazit: 5 Sterne +
Bettina Jakob
12.08.2019 10:10:48
Sehr schöne Wohnung mit Blick über Dresden.Gute Verkehrsanbindung zum Beispiel in die Stadtmitte oder an die Autobahn.Aber es ist trotz der Autobahn in der Nähe sehr ruhig.Die Wohnung ist toll eingerichtet ,alles da was man so braucht.
Danke Fam. Simon.Ihr seid seit sehr nett.Am letzten Tag konnten wir sogar bis Mittag in der Fw.bleiben das war super.
Vielleicht kommen wir mal wieder .Liebe Grüße Bettina und Lucas

12.8.2019
Fam. Fuchs
13.06.2018 11:03:04
Klein aber fein, das beschreibt die FEWO treffend! Alles da was man braucht, vor allem sehr gemütlich ausgestattet mit toller Dachterrasse und Blick über DRS. Hier fühlt man sich sofort wohl! Außerdem Zentrumsnah und dennoch ruhig in einer hübschen Wohngegend gelegen. Liebe Familie Simon, es ist immer wieder schön bei Ihnen Gast sein zu dürfen :-) Viele Grüße aus Franken.
Bernd Friedrich
22.04.2017 19:36:19
Die FW lässt kaum Wünsche offen,
wichtig war uns ruhige Lage, auch mit der Stadtlinie schnell in der Stadt zu sein, gute Betten und Gemütlichkeit. Die Wünsche wurden voll erfüllt. Darüber hinaus bietet die FW Fernsehvergnügen, eine voll ausgestattete Küche, einschließlich Spülmaschine und ein kleines Bad.
Also: Klein.....aber fein.......sehr zu empfehlen